Das offene Stadtteilgruppen-Treffen SCHWACHHAUSEN für GRÜNE Mitglieder und Interessierte findet regelmäßig am letzten Montag des Monats statt.
NEUE sind herzlich willkommen!
Gönnt euch am Montagabend ein gutes Getränk und tauscht euch aus, über Lokales oder die ganz große Politik. Lernt die GRÜNEN in eurer Nachbarschaft kennen. Wir freuen uns auf das Treffen!
Schöne Grüße von der Stadtteilgruppe & Beiratsfraktion Schwachhausen
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]